Liebesgrüße an das Insiderkomitee

 

Das Insiderkomitee erreichen nicht nur freundliche, mitunter auch kritische und abwertende Zuschriften.

Wir sind trotzdem bemüht, allen sachlich zu antworten.

Dem intellektuellen Niveau mancher Zuschriften fühlen wir uns aber nicht gewachsen.

Hierfür ein schönes Beispiel:

 

From: "Pippi Fiesel" <Funkyvogelfutter@web.de>

To : <insider@mfs-insider.de>

Subject: lügen

tagchen,

ihr verkappten neos!

Eurer Verein  wurde von ex-gestopo-mitgliedern aufgebaut.

Was ihr jetzt medial veranstalltet ist eine Zumutung. Selbst die NSDAP würde mehr

Schamgefühl bestitzen als IHR! !!!!!!!!!

IHR ALLE bis auf die, die IHRER Schuld bewust sind, sollten suicid betreiben. Ihr

a.g. nutzt nur die Rentenzahlungen aus die ich leisten muß. Parasiten. Lenin würde

kotzten!

Stalin hatte vielleicht auch mehr Still, als ihr Hohlköpfe zusammen. Schwerter zu

Scheiße!

Ich habe keine lust KRIMINELLE VERSTÜMMLER zu unterstützen, die sich bei der

"Arbeit", weil Sie zu blöd sind einem vernüftigdenkenden Menschen die Fresse zu

polieren, verletzt haben, die Rente zu zahlen!!! Dumm bleibt dumm!!! Ich sage nur

Panzerknacker von Chemnitz.

Jeder der diesen Vorfall miterlebt oder der davon gelesen hat, kann nicht von Recht­staatlichkeit sprechen außer er ist ein NAZI, oder hat ähnelde Allüren. Es ist schon traurig das die BRD euch überhaupt das Recht zum Atmen gegeben hat. Das scheint nun ein Fehler gewesen zu sein.

Ich hoffe auf die minimale Demokratie der BRD, daß Ihr wie die DVU oder

hoffentlich bald die NPD

und Euch Idioten, als verfolgenswerte, Idiotenorganisation angesehen werdet!

Es lebe der Kommunismus, der durch die Bolschewieken immer unterdrückt wurde! IHR DER MFS UND DIE SED WART NIEMALS KOMMUNSITISCH!!! WERDET ES NIEMALS SEIN!!! Ihr wart nur eine DIKTATUR des "Zaren" Stalin und dessen Nachfolgern!

Möget Ihr lange und mit schlechtem Gewissen Leben!!!

mfg oder mfs

ein wissender größenwahnsinniger